Aktuelles:

  • Wuppertal, Juni 2017// Mit unserer neuen farbenfrohen Kampagne, die durch den neuen passenden Claim „Life is a beach!“ begleitet wird,  möchten wir die natürliche Lebenslust, die Unbeschwertheit und das Summerfeeling und damit die Lust auf GREENUP NATURAL ENERGY hervorheben. Unser Leben ist bunt und jeder Tag sollte......

  • Auch in anderen Medien wird über GREENUP berichtet. Daher möchten wir an dieser Stelle einen Pressespiegel mit einer Auswahl dieser Meldungen einrichten. Auf der Webseite von mittelstand-nachrichten.de (https://www.mittelstand-nachrichten.de/meinung/greenup-eine-etwas-andere-energiewende-20170202.html) finden Sie folgenden Erfahrungsbericht:   GREENUP – Eine etwas andere Energiewende Gummersbach/Wuppertal – Man sitzt auf der......

  • Wuppertal, 15. September 2016 Die GREENUP Schweiz GmbH hält einen Energiekick für Erwachsene bereit, der vor allem auf die Zielgruppe 35plus abgestimmt ist. Mit dem Funktionsgetränk GREENUP besetzt sie eine wachstumsträchtige Nische auf dem deutschen Getränkemarkt: Mit natürlichem Coffein aus Guaraná aktiviert GREENUP zusätzliche Energie......

  • Die Fachhandelsmesse für Schaumwein, Spirituose, Convenience, Wein, Bier, AfG, Trendgetränke und Dienstleister am 23. & 24.09.16 Frankfurt Messe in Halle 1.2. Gute Gründe dabei zu sein! 1. Branchentreff mit allen wichtigen Akteuren Auf der PRO FachHANDEL präsentieren jedes Jahr die großen Player der Branche ihre......

  • Zu unseren Marketingmaßnahmen gehört auch das Sponsoring. So möchten wir mit ausgewählten Sponsoring-Kooperationen (z. B. im Fitness- und Sportbereich) auf GREENUP aufmerksam machen und damit den Verbrauchern GREENUP in Erinnerung bringen. In der Stadion-Zeitung des FC Remscheid vom 13.11.2016 wurde auf der 4. Seite eine......

greenup_bottomclaim_1100x75